
No description available


Danke für 'Einer wird gewinnen" mit Hans Joachim Kulenkampf vom hr fernsehen,aus dem Jahre 1984.Die Sendung ist qualitativ hochwertig . Gleichzeitig anregend und entspannend. Ich würde mir mehr dieser Perlen der Fernsehgeschichte wünschen.
Die Übertragung ist das allerletzte da sind zwei Moderatoren die nicht in der Lage die laufwagen zu beschreiben
Schlechter geht es nicht, sollte verboten werden und die Moderatoren heimschicken