
Eintreten und abtauchen. Und zwar im eigenen Spa-Bereich. Von der eigenen Sauna über den privaten Whirlpool bis hin zum persönlichen Ruhebereich. MySpa ist das Wellness-Erlebnis der etwas anderen, um nicht zu sagen individuelleren Art. In unseren separaten Spa-Bereichen, den sogenannten Wellzones, erleben unsere Besucher deutschlandweit wohltuende Auszeiten in absoluter Privatsphäre. Fernab von lauten Geräuschkulissen, stressigen Menschenmassen und den gängigen Pauschalangeboten auf dem Markt bietet MySpa ein Wellness-Erlebnis, das für echte Entspannung sorgt. Wo man bisher auf überteuerter Wellness-Hotels und überlaufene Thermalbäder zurückgreifen musste, bietet MySpa Ruhesuchenden Erholung im eigenen, privaten Spa-Bereich. Deine persönliche MySpa Wellzone findest Du in München, Mainz, Hannover, Stuttgart & Mannheim. Weitere Filialen sind bereits in Planung! Willkommen bei MySpa. Your personal Wellzone.See more
I booked the classic option at the Munich location and spent most of the time in both the Sauna and bubble bath. It was a great way to relax my muscles.

Wir waren zu zweit für 2 Stunden bei MySpa und es war rundum perfekt. Absolute Ruhe, komplette Privatsphäre und alles extrem sauber und hochwertig. Genau das, was man sich unter echter Entspannung vorstellt. Die Buchung lief problemlos, der Ablauf war klar und stressfrei. Ideal, um wirklich abzuschalten und Zeit als Paar zu genießen. Wir kommen definitiv wieder.
Man fühlt sich schon wohl, bevor das eigentliche Wellness Programm startet
Ich schreibe diese Bewertung mit schwerem Herzen. Der Besuch bei MySpa Mannheim war lange geplant und etwas ganz Besonderes für uns. Umso schmerzhafter ist es, dass wir ihn aus einem plötzlich eingetretenen familiären Notfall nicht wahrnehmen konnten. Mein Großvater wurde unerwartet zum Pflegefall – eine Situation, die emotional sehr belastend war und keinerlei Spielraum ließ.In meiner Nachricht habe ich diese Umstände offen, respektvoll und ehrlich geschildert. Nicht, um Regeln infrage zu stellen, sondern in der Hoffnung auf ein wenig Menschlichkeit und Verständnis. Leider blieb genau das aus. Die Antwort war korrekt, aber kalt. Formal, distanziert – und ohne jedes Mitgefühl.Was mich dabei am meisten traurig gemacht hat, ist nicht der finanzielle Verlust, sondern das Gefühl, in einer Ausnahmesituation nicht gesehen zu werden. Kein Wort des Bedauerns, kein Zeichen von Empathie. Nur Regeln. Menschlich fühlt man sich hier nicht aufgehoben.Gerade von einem Ort, der Entspannung, Rückzug und Wohlbefinden verspricht, hätte ich mir einen anderen Umgang gewünscht. Ein kleines Entgegenkommen, ein Gutschein, ein Zeichen von Verständnis – das hätte viel bedeutet. Stattdessen bleibt Enttäuschung und das Gefühl, dass persönliche Schicksale hier keinen Platz haben.Ich bedaure sehr, dass diese Erfahrung mir die Freude an einem Besuch vollständig genommen hat. Nicht, weil etwas schiefgelaufen ist – sondern weil der Umgang damit so herzlos war.