
No description available
Ich war berührt, wie die Dame von Cremare in Grünenthal sich um mich und meinen eingeschläferten Kater kümmerte, der mich fast 19 Jahre als Gefährte, Freund und Tröster begleitet hatte. Es war von großem gegenseitigen Respekt begleitet. Die Örtlichkeit war angemessen, die Business-Routine auf das nötigste reduziert. Man fühlte sich gut aufgehoben und der Abschied wurde erleichtert. Die Abholung der Asche war gleichermaßen gestaltet. Ich bin sehr dankbar, wie man mit meinem toten Kater Kismet und mit mir umgegangen ist. Tausend Dank. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Liebes Cremare Team in Polch.Heute haben wir unsere Katze Emily bei ihnen abgeholt.Eine von uns besorgte Urne durften wir mitbringen. Man hat Emilys Asche dort reingelegt. Emily ist unsere 4. Katze die wir in Polch bestatten lassen. Wir sind immer sehr zufrieden und wurden immer lieb und einfühlsam behandelt. Der Abschiedsraum ist immer schön hergerichtet. Der Telefonkontakt ist auch sehr freundlich. Wir werden unsere 2 Kater auch dort einäschern lassen wenn die Zeit gekommen ist und man sich verabschieden muss.Liebe Grüße Sandra Preis
MINUS 1.000.000 STERNE !!!!Ich bereue es zu tiefst meinen geliebten Kater an Animal Tree / Cremare übergeben zu haben!Diese Menschen sollten sich schämen, sich so frech und pietätlos zu verhalten!Trauernde Menschen so abzuzocken, unfassbar.Mir wurde die Ruhe des Abschieds ruiniert, diesen Menschen ist es völlig egal das man nicht mal vor 30 Min die Katze zur Einäscherung gegeben hat und man wird beschimpft und frech behandelt, weil man nicht damit einverstanden ist, das am Tag der Einäscherung die VOR 1,5 MONATEN bereits VORAB GEZAHLTE Rechnung kommentarlos einfach um 50% erhöht wird.Man sagte mir, ich würde die Asche auf die ich vor Ort bei der Premium Einzeleinäscherung gewartet habe, erst aushändigen, wenn ich sofort vor Ort die 50% Aufschlag zahle.Ich habe UNTER TRÄNEN noch WÄHREND meine Katze eingeächert wurde, aus dem Krematorium vom Cremare heraus, mit 3 Mitarbeitern von Animal Tree telefoniert, einer frecher und inkompetenter als der andere.Es lässt sich nicht in Worte fassen wie pietätlos und unverschämt man mich in meiner Trauer gestört hat.1,5 Monate seit der Terminbuchung höre ich nichts von Animal Tree / Cremare und am Tag der Einäscherung nimmt man die Würde des Abschieds.Dies war bei diesem Tierkrematorium die 3. Premium Einzeleinäscherung, die anderen beiden, als dieses Tierkrematorium noch Osiris hieß und NICHT zu Animal Tree gehörte, da gab es nie Probleme. Jedoch Animal Tree, will nur Geld verdienen, Sie und vorallem Ihr Tier, sind denen völlig gleichgültig.Tun Sie sich selbst den Gefallen, geben Sie ihr geliebtes Tier lieber nicht in die Hände solch geldgeiler, herzens und gewissenloser Menschen!!!

Am 07.11.2025 holte ich am Abend im Krematorium Cremare meinen Kater Sammy ab. Ich bin unendlich dankbar für die fürsorgliche, einfühlsame Begleitung in diesem Tierkrematorium. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung fühlte ich mich verstanden und aufgehoben. Der Abschied von meinem Kater war in Ruhe und Würde gestaltet: ein liebevoll gestalteter Tisch mit , Kerzenlicht, Blumen und Karten/weise Sprüche. Die Details trösteten mich und zeigten den großen Einsatz des Teams.Besonders wertvoll war, dass ich meine eigene Urne mitbringen durfte. Der Moment, als der Mitarbeiter behutsam die Urne vorbereitete und meinen Sammy hineinlegte, war berührend. Er lobte die Mitgebrachte Urne und fand sie besonders .Die Gespräche waren hilfreich, ehrlich und tröstlich. Die Atmosphäre war Wärme, Respekt und Professionalität. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.Vielen Dank an das gesamte Team, besonders an den Mitarbeiter mit viel Herz und Kompetenz. Ihre Wärme und Professionalität werde ich weiterempfehlen.